Skip to product information
1 of 2

Smok

Smoke RPM 100

Smoke RPM 100

Regular price CHF 48.90
Regular price CHF 48.95 Sale price CHF 48.90
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Color

The Smok RPM 100 set is available in five stylish color variants and was manufactured using an IML (In Mold Labeling) process. The result is more than impressive, the housing is aesthetic, durable and protected against wear.

The battery carrier is put into operation with a single 21700 battery cell , you can also use a 18650 battery cell with the enclosed adapter. The battery cell is charged with an external charger or with the included USB-C cable with 1.5 A charging current. The battery cell is not part of the scope of delivery and can be found under accessories . The output power is between 5 and 100 watts and the 0.96 inch TFT color display informs you about all important vape parameters, such as battery level, voltage, power, puff duration and number of puffs made (puff counter). The color scheme of the display and of course the power output can be set individually and as desired. Settings are made with the button below the screen and fired with the ergonomic fire button.

The Smok RPM 100 Pod is magnetic and can be easily filled with an impressive 6 ml of liquid using the convenient top-fill system, simply by pushing the top cap to the side. You can adjust the air supply steplessly and to your own needs directly on the mod. The RPM 100 Pod is loaded with the proven RPM 3 coils via push & pull and the scope of delivery includes both RPM 3 coils. The 0.15 Ohm RPM 3 Coil is designed for a power range of 40 to 80 watts and the 0.23 Ohm RPM 3 Coil is suitable for a power range of 20 to 45 watts.

Alternatively, you can also use the Smok RPM 2 coils, but you need an RPM 85/100 pod, which is designed for the RPM 2 coils. You can purchase this separately and you will find it in our accessories.

Technical specifications
Manufacturer smocked
Recommended amount of nicotine 0 - 03 mg
battery size 1x 18650, 1x 21700
Max Power (W) 100.0
Rechargeable via USB Yes
vapor behavior DL
connections USB Type-C
tank volume 6.0ml
Origin China
modes VW (power mode)
protective functions 8 Seconds Shutdown, Short Circuit Protection, Low Voltage Protection, Overheat Protection, Present
Adjustable performance Yes
filling type Top fill system
air flow Adjustable
Deep mod 29mm
Wide battery carrier 36mm
Battery carrier length 136 mm (incl. RPM 85/100 Pod)
watt settings 5 to 100 watts
View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Smok

Smok RPM 100

Smok RPM 100

Normaler Preis CHF 48.90
Normaler Preis CHF 48.95 Verkaufspreis CHF 48.90
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe

Das Smok RPM 100 Set wird in fünf stylischen Farbvarianten angeboten und wurde über ein IML-Verfahren (In Mould Labeling) hergestellt. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen, das Gehäuse ist ästhetisch, langlebig und vor Verschleiss geschützt. 

Der Akkuträger wird mit einer einzelnen 21700er-Akkuzelle in Betrieb genommen, wahlweise kannst du auch eine 18650er-Akkuzelle mit dem beiliegenden Adapter verwenden. Aufgeladen wird die Akkuzelle mit einem externen Ladegerät oder mit dem im Lieferumfang befindlichen USB-C Kabel mit 1.5 A Ladestrom. Die Akkuzelle ist kein Bestandteil des Lieferumfangs und findest du unter Zubehör. Die Ausgangsleistung bewegt sich zwischen 5 und 100 Watt und das 0.96 Zoll TFT-Farbdisplay informiert dich über alle wichtigen Dampfparameter, wie Akkustand, Spannung, Leistung, Zugdauer und Anzahl gemachte Züge (Puff-Counter). Das Farbschema des Displays und selbstverständlich auch die Leistungsausgabe lassen sich individuell und beliebig einstellen. Einstellungen werden mit der Taste unterhalb des Bildschirms vorgenommen und befeuert wird mit dem ergonomischen Feuerbutton. 

Der Smok RPM 100 Pod ist magnetisch und kann bequem über das komfortable Top-Fill-System mit stattlichen 6 ml Liquid befüllt werden, dafür wird lediglich die Top Cap zur Seite geschoben. Die Luftzufuhr kannst du direkt am Mod stufenlos und auf deine eigenen Bedürfnisse anpassen. Der RPM 100 Pod wird mit den bewährten RPM 3 Coils per Push & Pull bestückt und der Lieferumfang umfasst beide RPM 3 Coils. Der 0.15 Ohm RPM 3 Coil ist für einen Leistungsbereich von 40 bis 80 Watt ausgelegt und der 0.23 Ohm RPM 3 Coil eignet sich für einen Leistungsbereich von 20 bis 45 Watt. 

Alternativ kannst du auch die Smok RPM 2 Coils verwenden, dafür benötigst du aber einen RPM 85/100 Pod, welcher für die RPM 2 Coils ausgelegt ist. Dieser kannst du separat erwerben und findest du in unserem Zubehör. 

 Technische Daten
Hersteller Smok
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 03 mg
Batteriegrösse 1x 18650, 1x 21700
Max. Leistung (W) 100.0
Aufladbar per USB Ja
Dampfverhalten DL
Anschlüsse USB Typ C
Tankvolumen 6.0 ml
Herkunft China
Modi VW (Power Modus)
Schutzfunktionen 8 Sekunden Abschaltung, Kurzschlussschutz, Niederspannungsschutz, Überhitzungsschutz, Vorhanden
Verstellbare Leistung Ja
Befüllungsart Topfill System
Airflow Verstellbar
Tiefe Akkuträger 29 mm
Breite Akkuträger 36 mm
Länge Akkuträger 136 mm (inkl. RPM 85/100 Pod)
Watt Einstellungen 5 bis 100 Watt
Vollständige Details anzeigen