Skip to product information
1 of 1

Lostvape

Lost Vape Centaurus M200 Starter Kit

Lost Vape Centaurus M200 Starter Kit

Regular price CHF 75.00
Regular price Sale price CHF 75.00
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Color

The Lost Vape Centaurus M200 Set consists of the Lost Vape Centaurus M200 battery carrier and the Lostvape Centaurus evaporator. There are three different color variants to choose from.

Lost Vape Centaurus M200 Mod:

With the Centaurus M200, Lost Vape is launching a powerful and stylish mod made of aluminum alloy and stainless steel.

Two external 18650 battery cells , which are not included in the scope of delivery but are available separately, provide the necessary power. The battery cells can be charged with an external charger or via the built-in USB Type-C connection with 2A charging current. The output power is between 5 and a strong 200 watts and the built-in Quest 2.0 chip offers not only the classic VW mode, but also a VV, bypass, TC-SS, TC-Ni, TC-Ti and a VPC mode. mode on. Various preheat levels (soft, normal, hard) can also be selected and the Quest 2.0 is equipped with all relevant protective circuits.

The settings are made using the fire button and the associated rotary ring, so the M200 can do without the conventional + and - buttons. The settings made and all important steam parameters are clearly displayed on the 0.96 TFT color display. Another highlight is the built-in slider, with which the mod can be completely locked in no time. You also have the option of locking the rotating ring by quickly pressing the fire button 3 times.


Lost Vape Centaurus Vaporizer:

The Lost Vape Centaurus atomizer was made of stainless steel and borosilicate glass. At the top of the atomizer is a replaceable 810 drip tip, which is perfect for DL ​​vaping. The tank can be filled with up to 5 ml of liquid using the convenient top-fill system. Open the top cap with a quarter turn to get to the filling opening. Equipped with a top airflow, the air supply can be infinitely and precisely adjusted to the preferred draft behavior.

The Centaurus atomizer is compatible with the Lost Vape UB Max atomizer heads, which are characterized by an excellent taste and large clouds. The scope of delivery includes a UB Max 0.15 ohm coil, designed for a power range of 80 to 120 watts, and a UB Max 0.3 ohm coil, designed for a power range of 40 to 60 watts. Alternatively and separately available is the UB Max 0.2 Ohm Coil, suitable for a power range of 60 to 80 watts. The coils are easily brought into the evaporator via a push & pull system.

More information
Manufacturer LostVape
Recommended amount of nicotine 0 - 03 mg
battery size 2x 18650
Max Power (W) 200.0
Rechargeable via USB Yes
vapor behavior DL
drip tip 810s
connections USB Type-C
material Aluminum alloy, borosilicate glass, stainless steel
tank volume 5.0ml
Origin China
positive pole spring loaded
modes Bypass, TC NI, TC SS, TC TI, VPC, VV, VW (Power Mode)
protective functions Short circuit protection, deep discharge protection, overheating protection, reverse polarity protection, present
Adjustable performance Yes
filling type Top fill system
air flow Top airflow, adjustable
Deep mod 56.7mm
Wide battery carrier 26mm
Battery carrier length 93mm
Length evaporator 57.2mm
Diameter evaporator 26mm
evaporator profile ≤ 26mm
processor Quest 2.0
watt settings 5 to 200 watts
View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Lostvape

Lost Vape Centaurus M200 Starterset

Lost Vape Centaurus M200 Starterset

Normaler Preis CHF 75.00
Normaler Preis Verkaufspreis CHF 75.00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe

Das Lost Vape Centaurus M200 Set setzt sich aus dem Lost Vape Centaurus M200 Akkuträger und dem Lostvape Centaurus Verdampfer zusammen. Zur Auswahl stehen dir drei verschiedenen Farbvarianten. 

Lost Vape Centaurus M200 Akkuträger:

Lost Vape bringt mit dem Centaurus M200 einen leistungsstarken und stylischen Mod auf den Markt, welcher aus einer Aluminiumlegierung und rostfreiem Edelstahl gefertigt wurde.

Für die nötige Power sorgen zwei externe 18650er-Akkuzellen, welche nicht im Lieferumfang enthalten, aber separat erhältlich sind. Die Akkuzellen können mit einem externen Ladegerät oder über den verbauten USB Typ-C Anschluss mit 2A Ladestrom geladen werden. Die Ausgangsleistung bewegt sich zwischen 5 und starken 200 Watt und der verbaute Quest 2.0 Chip bietet neben dem klassischen VW-Modus, ausserdem ein VV-, Bypass-, TC-SS-, TC-Ni-, TC-Ti- sowie einen VPC-Modus an. Ebenfalls sind verschiedene Preheat-Stufen (Soft, Normal, Hard) auswählbar und der Quest 2.0 ist mit allen relevanten Schutzschaltungen ausgestattet. 

Die Einstellungen werden über den Feuertaster und den dazugehörigen Drehring vorgenommen, so kann der M200 auf die herkömmlichen + und – Tasten verzichten. Die gemachten Einstellungen und alle wichtigen Dampfparameter werden dir über das 0.96 TFT-Farbdisplay übersichtlich dargestellt. Ein weiteres Highlight ist der verbaute Schieberegler, mit welchem sich der Akkuträger im Nu komplett sperren lässt, zudem hast du die Möglichkeit den Drehring durch 3-maliges schnelles Drücken des Feuertasters zu sperren. 


Lost Vape Centaurus Verdampfer:

Der Lost Vape Centaurus Verdampfer wurde aus Edelstahl und Borosilikatglas hergestellt. Am oberen Ende des Verdampfers thront ein wechselbares 810er Drip Tip, welches sich perfekt für das DL-Dampfen eignet. Der Tank lässt sich über das komfortable Top-Fill-System mit bis zu 5 ml Liquid befüllen, indem du mit einer Vierteldrehung die Top Cap öffnest, gelangst du an die Einfüllöffnung. Ausgestattet mit einer Top-Airflow lässt die Luftzufuhr sich stufenlos und präzise an das bevorzugte Zugverhalten einstellen. 

Kompatibel ist der Centaurus Verdampfer mit den Lost Vape UB Max Verdampferköpfe, welche sich durch einen hervorragenden Geschmack und grosse Wolken auszeichnen. Im Lieferumfang enthalten ist ein UB Max 0.15 Ohm Coil, ausgelegt für einen Leistungsbereich von 80 bis 120 Watt sowie ein UB Max 0.3 Ohm Coil, ausgelegt für einen Leistungsbereich von 40 bis 60 Watt. Alternativ und separat erhältlich ist der UB Max 0.2 Ohm Coil, geeignet für einen Leistungsbereich von 60 bis 80 Watt. Die Coils werden unkompliziert über ein Push & Pull System in den Verdampfer gebracht. 

 

 
Mehr Informationen
Hersteller Lost Vape
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 03 mg
Batteriegrösse 2x 18650
Max. Leistung (W) 200.0
Aufladbar per USB Ja
Dampfverhalten DL
DripTip 810er
Anschlüsse USB Typ C
Material Aluminium Legierung, Borosilikatglas, Edelstahl
Tankvolumen 5.0 ml
Herkunft China
Pluspol Gefedert
Modi Bypass, TC NI, TC SS, TC TI, VPC, VV, VW (Power Modus)
Schutzfunktionen Kurzschlussschutz, Tiefenentladungsschutz, Überhitzungsschutz, Verpolungsschutz, Vorhanden
Verstellbare Leistung Ja
Befüllungsart Topfill System
Airflow Top Airflow, Verstellbar
Tiefe Akkuträger 56.7 mm
Breite Akkuträger 26 mm
Länge Akkuträger 93 mm
Länge Verdampfer 57.2 mm
Durchmesser Verdampfer 26 mm
Verdampferprofil ≤ 26 mm
Prozessor Quest 2.0
Watt Einstellungen 5 bis 200 Watt
Vollständige Details anzeigen